Chapeau Kultur
25.09.2019, 17:00

Lila Lindwurm

(c) Lila Lindwurm

CD – Releaseparty und Livekonzert „Wild im Wald – Still am See“

Das bekannte Kinderlieder-Mitmach-Theater „Lila Lindwurm“ präsentiert Lieder aus seiner nagelneuen Doppel-CD „Wild im Wald – Still am See / Grüntöne für Kinder“. Darauf sind alle Lieder aus dem aktuellen Liveprogramm „Grüntöne“ zu hören und, weil es eine Doppel-CD ist, natürlich noch viele, viele weitere bewegende und entspannende Lieder für Kinder zum Thema Natur.

Lila Lindwurm präsentierte seine Programme mittlerweile weit über 5.000 Mal in ganz Deutschland, Luxemburg, Belgien, Österreich und der Schweiz, und freut sich die 13. CD bei einem ganz besonderen Konzert im „Chapeau Kultur“ seinem Heimat-publikum vorzustellen. Dabei sein werden, außer den Hauptakteuren vom Lila Lindwurm Elke Kamper und Anders Orth, die auch die Lieder der neuen CD komponiert und getextet haben, die MusikerInnen Dunja Offermanns (Gesang, Ukulele) und Mirco Wessolly (Geige, Bratsche), die auch auf der CD mitgewirkt haben. Es werden also, wie auch auf der CD, eine Menge „echte“ Instrumente erklingen. Gitarren, Geige, Ukulele, Bass, Cajon und Percussion und auch das Publikum darf wie gewohnt kräftig mitsingen und –tanzen. Ein einzigartiges, einmaliges Konzert für die ganze Familie.

Die neue Lila Lindwurm Doppel-CD (die 13!) erscheint wie immer im eigenen Lila Lindwurm Verlag und Label und kostet 15,- EUR. Erhältlich über den Buchhandel und direkt über Lila Lindwurm. Außerdem ist die Produktion auf allen digitalen Kanälen zum Streamen und Downloaden über das Dortmunder Label HörNeu Musik, erhältlich.

Hutkonzert! Eintritt frei!

https://www.lilalindwurm.de

Chapeau Kultur

Bahnhofstraße 26-28
41236 Mönchengladbach

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook