Fabrik Heeder - Kulturzentrum / Fotogalerie / Studiobühne I / Studiobühne II
20.09.2019, 20:00

Sag mal, geht's noch? - Die Berliner Stadtmusikanten 2

Spieldauer: ca. 80 Minuten ohne Pause für Jugendliche und Erwachsene

Theater Zitadelle, Berlin

Spiel: Regina Wagner, Daniel Wagner

Regie: Pierre Schäfer

Zwei Schafe wollen im Altersheim „Zum Sonnenschein" grasen! Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz sind gar nicht erfreut darüber. Verwicklungen, ein Jahrhundertraub, neue Freundschaften oder Feindschaften, Liebschaften, und vielleicht doch endlich eine Reise nach Berlin, aber alles ist möglich. Um es mit Frau Katze zu sagen. „Sag mal, geht's noch?"

Nachdem der erste Teil des Stückes „Die Berliner Stadtmusikanten" erfolgreich beim Budenzauber 2015 aufgeführt wurde, verspricht die Fortsetzung des bekannten Märchens einen kurzweiligen Abend mit skurrilen Tieren und viel Musik.

Es ist nicht erforderlich, den ersten Teil gesehen zu haben.

Eintrittspreise je Vorstellung 14,00 Euro/ermäßigt 7,50 Euro

Kartenvorverkauf und -reservierung ab Montag, 19. August, 10 Uhr, im Kulturbüro Krefeld, Friedrich-Ebert-Str. 42, 47 799 Krefeld, Tel. 58 36 11 oder 58 36 16 sowie unter www.krefeld.de/kulturbuero.

https://www.krefeld.de/de/kulturbuero/budenzauber-krefelder-figurenttheaterfestival-fuer-erwachsene/

Fabrik Heeder - Kulturzentrum / Fotogalerie / Studiobühne I / Studiobühne II

Virchowstraße 130
47805 Krefeld
Deutschland

+49(0)2151 862600
+49(0)2151 862636
kultur@krefeld.de

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook