Tonhalle Düsseldorf
31.03.2019, 11:00

Familienkonzert: Sternschnuppe

(c) Susanne Diesner

Tohuwabohu oder wie der Gott Chaos sein Zimmer aufräumte und dabei die Welt erfand

Beim Familienkonzert nimmt das Ensemble Bel Tempo sein junges Publikum mit auf eine Reise vor Anbeginn unserer Zeit. Der griechische Gott Chaos sitzt in seinem Labor am Schreibtisch und langweilt sich. Doch Hilfe naht in Gestalt der Erdgöttin Gaia. Gemeinsam beginnen die beiden Götter, die vier Elemente zu erforschen und neu zusammenzusetzten. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn zugleich ein Haufen Musiker mit dem Material im Labor herumspielt und alles in einem großen, tönenden Tohuwabohu zu versinken droht.

https://www.tonhalle.de/

Tonhalle Düsseldorf

Ehrenhof 1
40479 Düsseldorf
Deutschland

+49(0)211 8996123
+49(0)211 8929306
konzertkasse@tonhalle.de

Öffnungszeiten:
Konzertkasse: Montags bis Freitags 10 bis 19 Uhr Samstags 10 bis 14 Uhr Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Konzertbeginn!

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook