Kloster Kamp - Geistliches und Kulturelles Zentrum
20.09.2019, 19:30

Abend für Genießer

"Bevor der Messias kommt"

Kabarett-Benefiz für das Zentrum Kloster Kamp mit Aydin Isik

In seinem erfolgreichen Soloprogramm beschäftigt sich der türkisch-stämmige Kölner Kabarettist Aydin Isik mit der Ankunft des Messias. Welche Vorbereitungen müssen wir treffen. Sind wir denn schon so weit, ihn zu empfangen? Was müssen wir vorher alles beichten? Welche Ausreden müssen wir uns ausdenken, um ihm erklären zu können, dass wir seine Bergpredigt doch nicht so ganz verinnerlichen konnten, dass wir alle mehr Zeit im Internet verbringen als in Kirchen, Moscheen oder Synagogen, dass das Dschungelcamp für viele wichtiger ist als Pegida-Gegendemos und dass unsere Nächstenliebe spätestens beim Derby in der Bundesliga aufhört.

Eintritt: 19,50 € inkl. Getränke und Imbiss

Anmeldung erforderlich.

https://kloster-kamp.eu

Kloster Kamp - Geistliches und Kulturelles Zentrum

Abteiplatz
47475 Kamp-Lintfort
Deutschland

+49(0)2842 927540
+49(0)2842 927541
Zentrum-Kloster-Kamp@t-online.de

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook