Theater an der Luegallee
20.02.2019, 20:00

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da

Ein Krimi-Musical für ein braves Ehepaar, ein paar Schlampen und Ganoven von Ingrid Wanske, mit Birgitta Vollmar, Nadine Kugler, Tim Fleischer, Thomas Busch, Christiane Reichert. Kennen Sie das?  Man liegt im Bett, liest als Nachtlektüre einen Krimi und schläft irgendwann darüber ein. Im Traum spinnt dann das Kopfkino die Fortsetzung und treibt sein Unwesen. So ähnlich geht es auch Herrn Wölfi. In wonnigen Schauern bewegt er sich in der Unterwelt und schummelt sich ungeniert ins Rotlichtmilieu. Dort lebt er seine geheimen Triebe ungestraft aus bis ihn der Wecker wieder in den Alltag zurückholt: Schweißgebadet, aber glücklich, dass seine heile Welt und sein Ruf keinen Schaden genommen haben. Bis zum erlösenden Weckerklingeln dauert es knapp zwei unterhaltsame Stunden. Und Sie können das Ehepaar Wölfi auf diesem nächtlichen Streifzug begleiten, ohne selbst in Schweiß auszubrechen – dafür aber in befreites Lachen.

Theater an der Luegallee

Luegallee 4 / Eingang Burggrafenstraße
40545 Düsseldorf
Deutschland

+49(0)211 572222
+49(0)211 5578191
info@theaterluegallee.de

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook