Museum Kloster Kamp
24.11.2018 – 03.02.2019

Die Welt am Faden

(c) Museum Kloster Kamp

Die Marionetten der Annette Schreiner

Marionetten verzaubern Groß und Klein. Für den Dichter Heinrich von Kleist waren sie einst der Inbegriff von Grazie und Anmut.

Annette Schreiners Figuren sind sämtlich Unikate und Originale. Wer in ihre märchenhafte Welt eintaucht, wird selbst verzaubert, wird zum verspielten Spieler. Und fragt sich doch: Wer oder was bewegt denn mich? Wer spielt mit wem? Ist‘s doch ein Traum?

Die Ausstellung präsentiert erstmals die herrlichen Arbeiten aus der Werkstatt von Annette Schreiner in einer ganz eigenen Präsentation.

https://kloster-kamp.eu/museum

Museum Kloster Kamp

Abteiplatz 24
47475 Kamp-Lintfort
Deutschland

+49(0)2842 4062

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook