Galerie im DreiGiebelHaus
08.07.2018 – 23.09.2018

Michael Dekker

c) Michael Dekker

Vernissage: Sonntag, 8. Juli 2018, 12 bis 14 Uhr

Begrüßung: Thomas Görtz | Bürgermeister der Stadt Xanten

Der Künstler ist anwesend

Open: di-fr 14-17h | mi 9-13h | sa 9-13h | und nach Vereinbarung

Michael Dekker hat Bildhauerei an der Kunstakademie Düsseldorf studiert und als Meisterschüler von Anthony Cragg 2013 seinen Abschluss gemacht. Er war Stipendiat des Trustee Programm EHF 2010 der Konrad-Adenauer-Stiftung Berlin und und hat im letzten Jahr bereits im EIGEN + ART Lab Berlin ausgestellt. Zur Zeit kooperiert er mit dem Kunstring Folkwang in Essen, für den er eine Skulpturen-Serie fertiggestellt hat. Michael Dekker ist mit vielen wichtigen Preisen ausgezeichnet und schon mehrfach institutionell ausgestellt worden.

Galerie im DreiGiebelHaus

Kapitel 18
46509 Xanten
Deutschland

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook